Wir sind jung und brauchen das Geld!

Du weißt nicht um was es geht? Dann besuche unsere Startseite.


Mit dem Lebenswert wagt sich unser Team zum ersten Mal an ein semi-professionelles Projekt. Nach Monaten der Planung und des Feilens am Drehbuch ist es nun Zeit zum Drehen. Aber natürlich müssen wir uns jetzt auch Gedanken zur Finanzierung machen, insbesondere weil es sich bei Lebenswert um ein unkommerzielles Projekt handelt.

Als Produzenten des Films konnten wir bereits den gemeinnützigen Verein MAD e.V. gewinnen. Zudem haben sich uns in der Planungsphase einige Sponsoren angeschlossen, welche uns zu einer finanziellen Basis verholfen haben. Aber während des Drehs fallen stets weitere Kosten an, die wir derzeit nicht decken können.

Da wir als Team zu großen Teilen aus mittellosen Schüler und Studenten bestehen, sind wir auf die Unterstützung von Filmbegeisterten angewiesen, die uns bei der Verwirklichung unseres Traums unter die Arme greifen.

Jede noch so kleine Spende bringt uns dem fertigen Film einen Schritt näher. Aus euren Euros und Cents werden Starkstromanschlüsse, Requisiten und Butterbrote für die Darsteller. Du wirst damit also ein Teil des Films ;).

Natürlich werden alle Unterstützerinnen und Unterstützer auch im Abspann von "Lebenswert" genannt.

Spendenkonto

Sparkasse Landshut
Kontoinhaber: Thomas Eingartner
IBAN: DE16 7435 0000 0020 4993 29
BIC: BYLADEM1LAH
Verw-Zw: Lebenswert



team